+43 676 465 05 77
rent@m-rental.at
Haslingergasse 2, 1170 Wien

Wir sichern deine Daten!

Mit der neuesten LTO-9 Magnetband-Technologie erstellen wir Backups und Archivlösungen für deine Daten.

Für Backups sichern wir deine Daten auf dein persönliches Magnetband, bei Archivierungen werden deine Daten auf zwei Magnetbänder gespiegelt. Wir verwahren deine Bänder gerne sicher bei uns auf.

Die Vorteile von Magnetband sind:

  • Industrie-Standard
  • 30 Jahre Haltbarkeit der Bänder (anders als SSDs)
  • Widerstandsfähig gegenüber Umwelteinflüssen (anders als HDDs)
  • Hohe Speicherkapazität (realistisch ca 16TB pro Band)

Kosten:

Backup: 350€  – 1 Band inklusive Kopiervorgang
Archivierung: 550€ – 2 Bänder inklusive Kopiervorgang
zzgl. USt.

Kontaktiere uns gerne für Wiederherstellungen oder wenn auf deinem bereits von uns bespieltem Band noch Platz ist und du weitere Daten überspielen möchtest.

2 + 10 =